Namenskissen & Kissen mit Namen personalisieren

Unserer Namenskissen werden von Hand aus hochwertigen Qualitätsstoffen gefertigt. Der Name wird individuell auf das Kissen personalsiert. Es gibt zwei Modelle: bestickte Namenskissen oder Kissen, bei denen einzelne Buchstaben appliziert werden.

Unserer Namenskissen werden von Hand aus hochwertigen Qualitätsstoffen gefertigt. Der Name wird individuell auf das Kissen personalsiert. Es gibt zwei Modelle: bestickte Namenskissen oder Kissen,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Namenskissen & Kissen mit Namen personalisieren

Unserer Namenskissen werden von Hand aus hochwertigen Qualitätsstoffen gefertigt. Der Name wird individuell auf das Kissen personalsiert. Es gibt zwei Modelle: bestickte Namenskissen oder Kissen, bei denen einzelne Buchstaben appliziert werden.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Kissen mit Namen und Wunschmotiv

Ein kuscheliges, personalisiertes Kissen mit Namen ist ein persönlicher Begleiter, auf Reisen und Übernachtungsbesuchen. Wer es einmal gewohnt ist, möchte nicht mehr auf sein Namenskissen verzichten. Ein Kissen mit Namen ist ein ganz persönliches Geschenk, nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene benutzen gern ein personalisiertes Kissen ☺︎. In unserem Kissen Sortiment findest Du bestimmt Dein einzigartiges Namenskissen. Wähle aus zahlreichen Stoffen, Farben und Motiven. Hast Du eine eigene Vorstellung von einem Kissen mit Namen und Wunschmotiv, dann melde Dich bei uns. Ob per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice berät Dich gern.

Namenskissen für Mädchen und Jungen

Individuell personalisierte Kissen mit Namen sind immer beliebte Geschenke für Jungen und Mädchen. Ausgefalllene Fabkombinationen, aber auch neutrale Farben, sorgen für eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten. Unsere Namenskissen - auch Kuschelkissen genannt - sind individuell und handgefertigt. Schöne Namenskissen aus Stoff entwerfen und nähen, dass ist die Leidenschaft unserer Kissen Hersteller. Eine Auswahl an wunderschönen Stoffen und Bändern, und eine Menge an kreativen Ideen, sorgen dafür, dass einzigartige Namenskissen für Jungen und Mädchen entstehen. Schöne Motive, Applikationen für Mädchen und Jungen, z.B. Feen, Einhörner, Blumen, Sterne, Glückspilze, Pferde, Autos, Fußball, Schafe und noch viel mehr, findest Du bei uns. Jedes Kissen mit Namen wird so zu einem handgefertigten Untikat! Ganz nach unserem Lieblingstext - Himmlisch und nur für Dich gemacht! ღ

Qualität und Produktion unserer Namenskissen

Unser Qualitätsanspruch ist hoch, denn schließlich möchten wir, dass unsere Kunden lange etwas von den Namenskissen haben. Unsere Kissen sind keine Massenprodukte, wo sich nach kurzer Zeit schon die ersten Mängel zeigen.
Höchste Qualität - Made in Germany - ist uns wichtig. Kuschelkissen individuell fertigen mit Herz und Leidenschaft ist unser Motto. Gefertigt und personalisiert werden die Namenskissen deutschlandweit in kleinen Ateliers. Was uns freut, denn so können wir auch etwas dazu beitragen, dass es noch einzigartige Produkte gibt, die sich von der Masse absetzen.  
• Handarbeit Made in Germany
• Namenskissen gefertigt mit hochwertigen, zertifizierten Qualitätsstoffen nach Ökotext Standard
• Kissen mit Namen, personalisierbar, individuell und ausgefallen
 Namenskissen von engel oder bengel sind - Himmlisch und nur für Dich gemacht! ☺︎

 

Dein personalisiertes Kissen - nur für Dich gefertigt!

Du hast eine Idee, wie Dein ganz persönliches Kuschelkissen aussehen soll? Unsere kreativen Näherinnen freuen sich auf neue Ideen. An Stoffen mangelt es uns nicht für ein personalisiertes Kissen.
Wähle aus hochwertigen Baumwollstoffen, z.B. im klassischen Vichy-Karo, mit Punkten, Sternen, Blümchen, Unistoffen usw….auch schöne Webbänder und Borten. Sie warten auf ein individuelles Kissen.
Teilweise werden die Motive einzeln mit der Hand ausgeschnitten und auf das Kissen genäht. Wir haben aber auch Motive, die mit einer Stickmaschine auf die Kissenhülle gestickt werden.
Bei der Namensapplikation gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. Namensapplikation mit einzelnen Buchstaben, die aus Stoff geschnitten und auf das Kissen genäht werden. Kissen mit Namenszug in Schreibschrift und dem Kissen mit Namensstickerei, wo der Name auf die Kissenhülle gestickt wird,
So entsteht ein einzigartiges, personalisiertes Kissen - ein ganz besonderes Kissen mit Namen. Personalisierte Kissen, individuell bestickt sind einzigartige Geschenkideen - Ein Kuschelkissen für lange Zeit.
Zuletzt angesehen
Nur für Dich gemacht
Kein Massenprodukt
Persönlicher Kontakt
Versandkostenfrei ab 80 EUR**