Turnbeutel Elfe - personalisierbar

29,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Turnbeutel konfigurieren

PRODUKT-INFOS:
Größe: 35 cm x 37 cm

Teile diese Konfiguration
Produktnummer: LFRTBELF
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Diesen Turnbeutel - oder auch Sportbeutel genannt - gibt es natürlich ebenso personalisiert. Selbstverständlich mit dem selben Motiv der Tasche.
Die Turnschuhe oder Kindergartenschläppchen in den Turnbeutel. So ist alles an seinem Platz und die Kleinen lernen Ordnung zu halten.
Selbst wenn einer die Karriere des Turnbeutel-Vergesser einschlagen sollte: kein Problem. Motiv und Name werden alle wieder zusammenbringen.
Der bewährte Baumwollstoff ist bei beiden gleich. Dieser hat sich bei den Taschen sehr gut bewährt.
Gefertigt werden die personalisierten Turnbeutel in einem Atelier in Berlin.

Den Namen können wir nicht immer an der gleichen Stelle anbringen wie auf unserem Artikelbild, da die Buchstabenanzahl eine Rolle spielt. 
Natürlich sind wir bemüht Deine Wünsche zu berücksichtigen: Du kannst uns im Kommentarfeld - Deine Notiz an uns - schreiben, wo Du den Namen am liebsten gestickt hättest.
Wünscht Du eine andere Garnfarbe für den Namen? Auch das kannst Du uns gern mitteilen. Weiter Infos zur Tasche stehen unter PRODUKT-INFOS.

• personalisierbar mit Namen (gegen Aufpreis)
• Material: 100 % robuster Baumwollstoff (Canvas)
• Motiv: je nach Motiv Baumwollstoff & Filz
• hangefertigt in Berlin!

Größe: 35 cm x 37 cm
Material: Canvas