Filztasche mit Namen Eule

59,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Tasche konfigurieren
Teile diese Konfiguration
Produktnummer: LFRMTEULE
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Filztasche mit Namen personalisierbar.

Die Kindergartentasche aus hochwertigem Merinofilz ist praktisch und robust. Sie ist klein genug, um nicht zu schwer zu werden und bietet genug Platz. Der Schulterriemen ist stufenlos verstellbar. Ein Pflegetipp: Filz ist ein langlebiges, sehr beständiges Produkt - unempfindlich, knittert nicht und wasserabweisend. Schmutz mit einem feuchten Tuch abreiben. Gegen einen Aufpreis kann die Kindergartentasche aus Filz mit Namen personalisiert werden. Bitte beachte, dass die Länge der Personalisierung auf max. 10 Buchstaben beschränkt ist. Bei langen Namen mit vielen schmalen Buchstaben (wie z.B. L, I oder J) können es auch mal elf oder zwölf Buchstaben sein. Bitte kurz anfragen, wir werden eine Lösung finden.
Die Filztasche besteht aus 100 % hochwertigem Merinofilz und ist in dem klassischen hellgrau erhältlich. 


• max. 10 Buchstaben personalisieren!
• Klickverschluss
• Größe ca. 22 cm breit x 20 cm hoch x 6 cm tief
• Material Basic: hochwertiger 100 % Merinofilz
• handgemacht in Berlin


Bitte beachten: Filz ist ein Naturprodukt: Insbesondere bei helleren Filzen kann es vorkommen, dass es zu Einschlüssen von dunklen Wollfasern, sowie von Vegetalien wie z.B.Stroh, etc. kommt. Dies ist ausdrücklich kein Reklamationsgrund und stellt nur die Einzigartigkeit und Natürlichkeit des Rohstoffes Filz dar. Als reines Naturprodukt (biologisch abbaubar, ohne chemische Zusätze hergestellt) ist Filz (außer bei einer Tierhaarallergie) sehr hautverträglich. Wir sind bemüht, es möglichst genau so wie auf der Darstellung zu machen, es ist aber nicht auszuschließen, dass die Applikation davon abweicht. Wenn Du einen speziellen Wunsch zur exakten Position oder auch der Garnfarbe hast, schicke uns eine E-Mail oder schreibe es unter - Deine Notiz an uns.

Größe: 22 cm x 20 cm x 6 cm
Material: Wollfilz