Geschwisterschultüte 35 cm gestalten - Stoffhülle abnehmbar

29,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: LLKMSCHKL

Deine große Schwester oder dein großer Bruder darf nun endlich in die Schule und Du musst noch warten? Ein kleiner Trost wäre doch für Dich eine kleine Schultüte.

Diese kleine Schultüte aus hochwertigem Stoff kannst Du Dir selbst gestalten. Und das Beste ist, dass die Stoffhülle abnehmbar ist und Du daraus ein Kuschelkissen machen kannst. 

Wie kannst Du Deine kleine Geschwisterschultüte selbst gestalten?

Schau Dir mal die STOFFKARTE an, die Du im Reiter, neben dieser Beschreibung - oben, findest. Alle Farben und Muster stehen Dir für Deine Geschwisterschultüte zur Verfügung.

Du schreibst einfach in das Feld

  • Stoff Verschluss oben
    Beispiel: Weiße Punkte / rot-weiße Punkte
  • Stoff Schultütenkörper
    Beispiel: Uni weiß
  • Stoff Schleife
    Beispiel: Bunte Punkte / weiß-rote Punkte 

In das Feld 'Schultüte mit Namen' schreibst Du bitte Deinen Namen. So erhältst Du eine Geschwisterschultüte, die einzigartig ist. Nur für Dich gemacht. Und das mit ganz viel Liebe und handwerklichem Geschick. Unsere Schneiderin wählt für Dich die passende Garnfarbe aus, um z.B. Deinen Namen auf die Schultüte zu sticken. Sie wählt für Dich auch die farblich passende Farbe für die Borte aus. Solltest Du jedoch Deine eigene Farbe wünschen, so kannst Du uns gerne Deinen Wunsch in das Feld 'Notiz an uns' schreiben.

Nach dem großen Tag, kannst Du aus Deiner Geschwisterschultüte ein Kuschelkissen machen. Deine Schultüte aus Stoff ist etwa 35 cm groß. In der Stoffhülle ist ein Papprohling, der der Stoffschultüte Stabilität gibt. Diesen Papprohling kannst Du einfach herausziehen und durch eine Schultütenkissen ersetzen. Das Schultütenkissen kannst Du auch bei uns mitbestellen. Deinen Wunsch einfach anklicken und schwupp schon liefern wir Deine selbst gestaltete Geschwisterschultüte mit Schultütenkissen.

Als Kissen nutzbar: ja
Größe: 35 cm cm
Material: Stoff