Schultüte Einhorn Milou personalisierbar - Stoffschultüte

69,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Schultüte konfigurieren


PRODUKT-INFOS:
• Größe 70 cm
• inkl. Papprohling
• aus Stoff
• zum Kuschelkissen wandelbar
• mit Namen (gestickt)

Teile diese Konfiguration
Produktnummer: CSZSEGAM
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Du magst ein Einhorn und findest pink schön? Wann wäre doch die Einhornschultüte Milou genau die Richtige für Dich!

Das Einhorn verzaubert Dich mit seinem Glitzerauge. Das sieht richtig gut aus. Und wenn Du die Stoffschultüte leicht drehst, dann glitzert es richtig schön.

Dort, wo Milou steht, kommt selbstverständlich Dein Name rein. So erhältst Du Deine persönliche Schultüte mit Deinem Namen. Nach der Einschulung kannst Du die Stoffschultüte zum Kuschelkissen wandeln.
Das geht auch ganz einfach. Du brauchst lediglich den Papprohling, der die Stoffschultüte stützt, herausnehmen und durch ein Schultütenkissen tauschen. 

Das Schultütenkissen und die Stoffhülle sind beide 70 cm lang. So wird die Stoffhülle sehr gut ausgefüllt und Dein Einhorn kann weiter fröhlich in die Lüfte steigen.

Das Schultütenkissen ist allergikerfreundlich. Schultütenkissen und Stoffhülle kannst Du beides bei 40 Grad waschen.

Als Kissen nutzbar: ja
Größe: 70 cm
Material: Stoff