Schultüte Blumen Elena personalisierbar - Stoffschultüte

69,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Schultüte konfigurieren


PRODUKT-INFOS:
• Größe 70 cm
• inkl. Papprohling
• aus Stoff
• zum Kuschelkissen wandelbar
• mit Namen (gestickt)

Teile diese Konfiguration
Produktnummer: CSZSBE
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Schmetterling mit zarten Fühlern

Du hast hier eine der schönsten Schultüten ausgesucht. Hast Du Dir die aufwendig aufgenähten Applikationen angesehen? Hast du schon die feinen und akribisch gestalteten Fühler vom Schmetterling oder die feinen Blumenstile gesehen? Das ist wirklich eine ganz tolle Mädchenschultüte von hoher Qualität.

Diese tolle Stoffschultüte ist 70 cm groß und hat eine 20 cm große Öffnung. Sie wird gehalten von einem Papprohling, den Du nach der Einschulung einfach herausziehen kannst. Und dann steckst Du einfach ein Schultütenkissen rein. Und schwupp, schon hast Du ein schönes Kuschelkissen, das Dich an Deinen 1. Schultag erinnert.
Es wäre wirklich zu schade, wenn diese Schultüte aus Stoff im Keller landen würde.

Deine Stoffschultüte wird zum Unikat, wenn wir Deinen Namen auf die Stoffschultüte sticken. Der Schmetterling und die Blume werden Dich an Deinem 1. Schultag fröhlich begleiten.

Als Kissen nutzbar: ja
Größe: 70 cm
Material: Stoff