Stoffbeutel Einhorn mit Namen

12,90 €*

Lieferzeit ca. 5-7 Tage

Anzahl
Produktnummer: EOBSTEH

Magst Du Einhörner? Ich auch.

Ich finde sie so schön und majestätisch. Immer, wenn ich eins sehe, bin ich verzaubert und wünsche mir mal auf einem Einhorn zu reiten. Unser ganzes Team von engel oder bengel mag Einhörner sehr gerne. Und darum haben wir auch viele schöne Sachen mit Einhörner. 

Unseren Stoffbeutel Einhorn Fiona hast Du jetzt entdeckt. Das Einhorn Fiona ist ein ganz besonderes Einhorn. Es hat ein Glitzerhorn und einen Glitzerstern. Das sieht toll aus.

Deinen Namen können wir auch auf den Stoffbeutel drucken. Das Einhorn Fiona und Dein Name wird in einem Flock- und Flexdruck auf den Stoffbeutel gebracht. Der Flock- und Flexdruck ist, genau wie der Stoffbeutel selbst, von hoher Qualität. Da wirst Du lange Deine Freude daran haben. Ich wette, Du wirst ihn nie wegschmeißen. Er wird Dich dein Leben lang begleiten und Dir eine gute Erinnerung an Deine schöne Kindheit sein.

Wieviel passt denn in den Stoffbeutel rein?
Also, der Stoffbeutel hat einen Volumen von 4 Liter. Das ist schon einiges. Der Stoffbeutel ist ca. 26,0 x 32,5 cm groß und die Henkellänge beträgt ca. 30 cm. Da bekommst Du schon einiges transportiert.

Stelle Deinen Einhorn Stoffbeutel selbst zusammen.
Du kannst Dir Farben aussuchen. Wähle die Farbe des Stoffbeutel. Hierzu brauchst Du nur das entsprechende Auswahlfeld aufzuklappen und Deine Wunschfarbe anzuklicken. Das gleiche gilt für die Schriftfarbe. Die Schriftart kannst Du auch gerne aussuchen. Welche Schriftarten für Deinen Namen zur Verfügung stehen, kannst Du in dem Register 'Schriftarten' entdecken. Solltest Du eine Schriftart schön finden, dann kannst Du den Namen der Schrift, z.B. Hola, in das Feld eintragen.
Den Schweif und die Mähne können wir auch in braun drucken.

Aber weißt Du, was das Besondere an dem Einhorn Fiona Stoffbeutel ist?
In diesen Stoffbeutel stecken wir Dir noch eine Gute Nacht Geschichte über das Einhorn Fiona. Wie alles mit Fiona und Luisa begann, kannst Du in unserem Blog / Gute Nacht Geschichten lesen. Das ist aber nur der Anfang. Wie es mit den beiden weitergeht, kannst Du dann lesen, wenn Du Deinen schöne Stoffbeutel Einhorn Fiona in den Händen hältst.

Jetzt nochmal zusammengefasst:

  • Größe: ca. 26,0 cm x 32,5 cm
  • Material: 100% Baumwolle
  • Grammatur: 131-149 g/m²
  • Henkellänge: ca. 30 cm
  • Volumen: ca. 4 Liter
  • Motiv und Personalisierung: Flock- oder Flexdruck
  • Glitzerhorn und Glitzerstern
  • Gute Nacht Geschichte mit Fiona und Luisa

Noch wichtig zu wissen: Lieferung ohne Dekorationsartikel, Motiv_Design: Plotterdatei von www.facebook.de/HILDmade

Größe: 26 x 32,5 cm
Material: 100% Baumwolle