Schultüte Fuchs passend zum Tornister - petrol / grau

89,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Schultüte konfigurieren

PRODUKT-INFOS:
Füllhöhe (Papprohling) 70 cm
Personalisierung und Motiv wird gestickt

Stoffhülle abnehmbar - nach der Einschulung als Kissen nutzbar.
inkl. Papprohling

Teile diese Konfiguration
Produktnummer: LLKSTERF
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Für alle die Füchse und deren Intelligenz gerne mögen und für alle diejenigen, die eine ganz besonderen Schultüte suchen.

Für Dich einen kleinen Überblick:

  • 70 cm
  • hochwertiger Baumwollstoff
  • waschbar
  • inkl. Papprohling zur Stabilisierung
  • mit Applikationen - Fuchskopf in Plüsch
  • personalisierbar mit Namen und Datum oder Text
  • aus der Schultüte wird ein Kuschelkissen

Hier hast Du eine Schultüte Fuchs Boho gefunden, die ganz besonders ist. Für Dich wird sie in sehr aufwendiger Handarbeit in einer kleinen Manufaktur in Berlin hergestellt.
In akribischer Handarbeit sind die Applikationen, wie der plüschige Fuchs, das Stirnband oder die Kopffeder aufgebracht. Hast Du schon die Federn am oberen Rand gesehen?

Es wäre wirklich zu schade, wenn diese Schultüte nach der Einschulung auf den Speicher landen würde. Darum kannst Du aus Deiner personalisierbaren Schultüte auch ein Kuschelkissen machen. Dies geht recht fix indem Du den Papprohling mit dem Kisseninlett tauschst. Das Inlett - oder auch Schultütenkissen genannt - kannst Du gleich mitbestellen.

Die Schultüte ist 70 cm groß. Wenn Du die Manschette - das ist der obere Teil der Stoffschultüte - ausbreitest hat sie eine Größe von etwa 100 cm. Es passen also reichlich Einschulungsgeschenke in Deine Schultüte aus Stoff.

Was darf ich Dir noch zu dieser einzigartigen Schultüte erzählen? Ach ja, sie ist waschbar. Das ist ja auch wichtig, wenn Du später ein Kissen daraus machen möchtest. Genau wie das Schultütenkissen. Das ist auch waschbar und auch allergikerfreundlich. 

Habe ich Dir schon gesagt, dass wir Deinen Namen aufsticken können? Nein, hm ... vielleicht weil es für uns mittlerweile selbstverständlich ist, weil alle unsere Schultüten personalisierbar sind. Also... Deinen Namen können wir selbstverständlich auch auf Deine Schultüte sticken. Genau wie Deinen Tag der Einschulung. Gerne kannst Du aber auch an Stelle des Datums den Text 'Mein 1. Schultag' aufsticken lassen. Oder vielleicht auch gar nichts. So, wie Du magst. Teile es uns bitte in dem Feld 'Notiz an uns' mit. Dann wissen wir Bescheid. 

Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir Dir diese einzigartige Schultüte zuschicken dürfen. Sie wird Dir viel Freude bereiten und Deinen ersten Schultag reichlich versüßen. 

Als Kissen nutzbar: ja
Größe: 70 cm
Material: Stoff