Schultüte Einhorn Malia zum Tornister

89,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Schultüte konfigurieren

PRODUKT-INFOS:
Füllhöhe (Papprohling) 70 cm
Personalisierung und Motiv wird gestickt

Stoffhülle abnehmbar - nach der Einschulung als Kissen nutzbar.
inkl. Papprohling

Teile diese Konfiguration
Produktnummer: LLKSTEREIM
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Unsere Einhorn Schultüte passt wunderbar zu Deinem Schulranzen. Die Farben sind so leuchtend schön, dass sie ein echter Hingucker ist. Erst recht, wenn Dein Schulranzen und die Stoffschultüte eine Einheit bilden.

Jetzt noch Deinen Namen und, wenn Du magst, noch das Einschulungsdatum auf die Stoffschultüte, dann hast Du eine einzigartige Schultüte. Dein Name und das Datum wird in akribischer Handarbeit aufgestickt. Das wird mit viel Liebe zum Detail genäht. Deine Schultüte ist 70 cm groß. So groß ist der Papprohling, der der Stoffschultüte eine gute Stabilität gibt. Diesen Papprohling kannst Du nach der Einschulung herausnehmen. Und dann kannst Du aus Deiner schönen Schultüte ein Kuschelkissen machen. Das geht ganz einfach. In die Stoffhülle, die Du übrigens bis 30 Grad waschen kannst, steckst Du einfach das Schultütenkissen. Ein Inlett, das Du auch bei uns im Shop bekommst - einfach mitbestellen. 

Als Kissen nutzbar: ja
Größe: 70 cm
Material: Stoff